Events
CITY CARD Angebotsbild
Abseits alter Wege – Live-Horror-Hörspiel im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
„Der Förster näherte sich dem Unglücklichen, der mit dem Fuß in einer Wildfalle gefangen war. Daher auch das Blut an seinen Fingern. Er hatte wohl vergeblich versucht, sich zu befreien. Aber er schrie nicht, er sagte nichts. Er schaute durch den Förster hindurch, erschöpft, mit müden, verzweifelten Augen, zitternd vor Kälte.“

Kenner von H. P. Lovecraft (Autor phantastischer Horrorliteratur, 1890–1937) ahnen bereits: Da könnte mehr dahinter stecken als ein einfacher Unfall im Wald.
Eine gute Lovecraft-Erzählung ist so süß wie Flitterwochen mit einem Dämonen. Die spannende, frei auf seinem Mythos basierende Geschichte „Abseits alter Wege“ wurde 2021 als Live-Hörspiel uraufgeführt und ging 2022 in die Verlängerung. Mit drei Schauspielern auf der Bühne, begleitet von stimmungsvoller, elektronischer Live-Musik
Wann:
20.4., 20 Uhr
Wo:
Galli Theater, Hamburger Allee 45, Frankfurt am Main
Vorteil und Endpreis:
2for1: 25 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
20.4., 19.30–19.45 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Abseits alter Wege – Live-Horror-Hörspiel im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
20.04.2024
20:00
--
25,- €
18.04.2024
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar