Events
CITY CARD Angebotsbild
Jonas Greiner: Greiner für Alle – Kabarett, Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1-Tickets
Hilfe naht! Wer in letzter Zeit Stress, Ärger, Streit oder einen Gichtschubhatte, kein Problem: Jonas Greiner kann das alles zwar nicht abnehmen, aber er bringt das Publikum sicherlich auf lustigere Gedanken und lässt die Schwierigkeiten des Alltags vergessen.

Mit seinem neuen Soloprogramm „Greiner für Alle“ liefert der Comedian und Kabarettist nämlich einen Abend garantiert frei von Stress, Ärger, Streit und - je nachdem, was man sich in der Pause zu Essen bestellt - auch ohne Gichtschub. Wie das klappt? Indem der 25-jährige in seinen Erzählungen so ziemlich alles, was um ihn herum passiert, mit Humor nimmt. Und das Publikum nimmt er mit auf eine Reise durch Deutschland und die Welt, durch das Hier und Jetzt und die Umstände unserer Zeit, in der sich sonst alle nur noch streiten.

Doch keine Sorge, Jonas Greiner bringt alle unter einen Hut. Mit „Greiner für Alle“ richtet sich der Künstler an jeden, der sich bei „Alle“ angesprochen fühlt. Es erwartet ein unterhaltsamer Abend mit einem der vielversprechendsten jungen Vertreter der deutschen Comedy- und Kabarettszene! Aktuell, intelligent und brüllend komisch.

Foto: A. Garbe
Wann:
28.4., 18 Uhr
Wo:
Theater am Park, Ludwigstraße 21, Bad Nauheim
Vorteil und Endpreis:
2for1: 26,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
28.4., 17–17:30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Jonas Greiner: Greiner für Alle – Kabarett, Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1-Tickets
28.04.2024
18:00
--
26,50 €
26.04.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar