Events
CITY CARD Angebotsbild
Und wann kommt mein happy end? – One-Woman-Show im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
Die One-Woman-Show von Berna Deniz kombiniert Theater, Stand-Up-Comedy, Improvisation und Musik rund um die Frage nach Freiheit, Liebe und warum sie seit 30 Jahren auf ihren Disney-Prinzen wartet. Die Künstlerin sagt über ihre neue Show: "Hallo Leute! Ich bin Berna, 30 Jahre alt und betrachte mich selbst als unabhängige und selbstbestimmte Frau. Aber hey, ich kann für meinen Prinzen so tun, als wäre ich in Not, damit er mich retten kann! Ich zeige euch gerne, wie ich das tue. Lasst uns gemeinsam lachen, nachdenken und vielleicht sogar ein wenig träumen, während ich mich frage: Wie lange muss ich noch warten?"
Wann:
26.4., 20 Uhr (Premiere)
Wo:
Galli Theater, Hamburger Allee 45, Frankfurt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 21 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
26.4., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Premiere: Und wann kommt mein happy end? – Stand-Up-Comedy im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
26.04.2024
20:00
--
21,- €
24.04.2024
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar