Events
CITY CARD Angebotsbild
Thorsten Havener – Gedankenleser im Frankfurter Hof, Mainz – 2for1-Tickets
Ist die Realität eine Illusion? Seit über 20 Jahren verblüfft Thorsten Havener mit seinen mentalen Fähigkeiten seine Zuschauer im TV und auf den Bühnen dieser Welt. Hunderttausende verfolgten bereits weltweit staunend sein Schaffen und blieben rätselnd zurück. In „Gedankenleser“ zeigt Thorsten Havener die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen der letzten beiden Dekaden. Der Abend ist ein einzigartiges Erlebnis – rätselhaft, unfassbar und zugleich sehr unterhaltsam.

Nur Thorsten Havener schafft es, Gedankenlesen, Körpersprache und Intuition mit einem Hauch von Magie zu verbinden und so ein Live-Erlebnis zu kreieren, das die Zuschauer lachen und staunen lässt und ihnen noch lange im Gedächtnis bleibt. „Gedankenleser“ – Ein Abend, nach dem die Realität nicht mehr genügen wird. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special „Der Gedankenleser“. Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL-Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte. Er ist mehrfacher internationaler Bestsellerautor – seine Gesamtauflage liegt bei weit über einer Million Büchern. Allein sein Erstling „Ich weiß, was Du denkst“ wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein Buch „Ohne Worte“ führte monatelang die Spiegel- Charts an und etablierte ihn als Deutschlands bekanntesten Experten für Körpersprache.
Wann:
8.6., 20 Uhr
Wo:
Frankfurter Hof, Augustinerstr. 55, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 36 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
8.6., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Thorsten Havener – Unterhaltung im Frankfurter Hof, Mainz – 2for1-Tickets
08.06.2024
20:00
--
36,- €
06.06.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar