Events
CITY CARD Angebotsbild
KMPFSPRT – Punk Rock im Nachtleben Frankfurt – 2for1-Tickets
„Let’s start today“, hieß es schon bei den legendären Gorilla Biscuits! Und auch KMPFSPRT sind wieder da und melden mit neuem Album zurück. „Euphorie und Panik“ - so einst in Bezug auf etwas vollkommen anderes in den Bandchat geschrieben, wurde fast vier Jahre später zum Albumtitel, der die beiden Pole der neuen Songs, aber auch das allgemeine Lebensgefühl der letzten Jahre recht treffend einfängt. „Euphorie und Panik“ stellt auch die beste Chartsplatzierung der Band dar, die sich damit auf Platz 40 der Albumcharts vorkämpfen konnte.

Nachdem KMPFSPRT in der der Zwangspause 2020 ihre rasante „10 Songs in 10 Minuten“-Single rausballerten, sind die Kölner nun wieder in voller Länge zurück. Und es hat sich einiges angestaut: Über 12 Songs in 37 Minuten bekommen alle ihr Fett weg, seien es Querdenker, denen die erste Single „Schottergarten Eden“ gewidmet wurde, oder Bands, die Punk nicht als Ventil der Rebellion, sondern als Marketing-Strategie begreifen ("Punk muss sich wieder lohnen").
Wann:
7.6., 19 Uhr
Wo:
Nachtleben, Kurt-Schumacher-Str. 45, Frankfurt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 23 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
7.6., 18–18.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
KMPFSPRT – Punk Rock im Nachtleben Frankfurt – 2for1-Tickets
07.06.2024
19:00
--
23,- €
05.06.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar