Events
CITY CARD Angebotsbild
Sasha – Pop Open-Air im Amphitheater, Hanau – 2for1-Tickets
Open Air und dennoch überdacht – beim Konzertsommer im Amphitheater Hanau sorgen auch in diesem Jahr wieder viele Stars für stimmungsvolle Konzerte:

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie „If You Believe“ und „I Feel Lonely“ weltberühmt. 2003 landete Sasha zudem einen echten Coup: die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wiedererkennbaren Look und der unverwechselbaren Deutsch-Kanadischen Aussprache. Als Band „Dick Brave & The Backbeats“ zogen sie die Fans mit ihrer Musik in den Rock’n’Roll-Wirbel. Auf diesen Erfolg folgten zahlreiche Stadien-Konzerte sowie weitere Auszeichnungen. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie „The Voice Kids“, als einer der ersten Gäste von „Sing meinen Song“ und Gewinner von „The „Masked Singer“ ist Sasha in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt seiner großen Leidenschaft – der Musik – aber immer treu.

Foto: Jens Koch
Wann:
8.8., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Am Amphitheater, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 70 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
8.8., 18.30–19 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Sasha – Pop im Amphitheater, Hanau – 2for1-Tickets
08.08.2024
19:30
--
70,- €
06.08.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar