Events
CITY CARD Angebotsbild
Chris de Burgh "50LO" – Pop Open-Air im Amphitheater, Hanau – 2for1-Tickets
Open Air und dennoch überdacht – beim Konzertsommer im Amphitheater Hanau sorgen auch in diesem Jahr wieder viele Stars für stimmungsvolle Konzerte:

Ein ganz besonderes Jubiläum kann Chris de Burgh 2024 feiern: vor exakt einem halben Jahrhundert erschien sein Debüt „Far Beyond These Castle Walls“ – Auftakt zu einer eindrucksvollen Weltkarriere. Einen repräsentativen Querschnitt seiner über 330 Songs liefert der Sänger/Gitarrist/ Pianist in Deutschland bei zehn Terminen zwischen 1. und 18. August. Die Fans lieben den bodenständigen Musiker, der am 15. Oktober seinen 75. Geburtstag gefeiert und zuletzt mit seinen Liedern für die Erfolgsproduktion „Robin Hood – Das Musical“ viel Furore gemacht hat.
Auch professionelle Kritiker müssen das Urteil der Neuen Westfälischen teilen: „Wer die Chance hat, diesen Künstler live zu erleben, wird schnell sehen, dass sein Werk viel mehr als die Hits aus dem Radio zu bieten hat. Chris de Burgh ist vor allem ein Geschichtenerzähler. Immer wieder handeln seine Songs von Abenteuern, von Reisenden, von Blackbeard und Robin Hood. Er verbindet die Werke klug miteinander und umrahmt sie elegant. Zum Beispiel fordert er die Zuhörer auf, sich vorzustellen, sie befänden in einer Taverne vor 250 Jahren und eine Gruppe von Musikern käme auf die Bühne, um ihnen die folgende Geschichte zu erzählen. Mühelos bezieht er das Publikum mit ein und so wird die Veranstaltung zu einem Erlebnis das mehr ist, als nur ein Konzert.“ Karten zu Chris de Burghs Gastspielen gibt es im Vorverkauf.

Wann:
9.8., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Am Amphitheater, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 60 € (Stehplatz Umlauf, ab Reihe 21, dieser Bereich ist nicht überdacht)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
9.8., 18.30–19 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Chris de Burgh – Pop im Amphitheater, Hanau – 2for1-Tickets
09.08.2024
19:30
--
60,- €
07.08.2024
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar